Bürgerfrühstück am 06.09.2020


Am Sonntag dem 06. September richtet die Stadt Moringen ab 11:00 Uhr das dritte Moringer Bürgerfrühstück als Mitbringfrühstück auf dem Burghof am Rathaus aus.

Alle Bürger und Bürgerinnen der Stadt Moringen sind eingeladen gemeinsam in den Tag zu starten. Trotz der derzeitigen Situation hofft Bürgermeisterin Müller-Otte wieder auf eine rege Beteiligung unter dem Lindenbaum zwischen Rathaus und Heimatmuseum.

„Eine Möglichkeit für alle Moringerinnen und Moringer zum gemütlichen gemeinsamen frühstücken, kennenlernen und erzählen“, kündigt Bürgermeisterin Heike Müller-Otte das kleinen Event an.

Jeder Teilnehmende bringt dafür etwas zum Frühstücken sowie Geschirr und Besteck mit. Tische und Bänke stehen bereit, können aber auch gern zusätzlich mitgebracht werden.

Selbstverständlich sind auch hier die Abstands- und Hygieneregeln bezüglich der Pandemie zu beachten. Dafür wäre es gut, wenn Interessierte sich vorab per Mail melden würden (stadt@moringen.de), aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich.

Neu wird dabei die musikalische Begleitung durch Live-Klaviermusik sein, damit das Ambiente perfekt wird.

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.