Grüße aus der Kindertagesstätte in Fredelsloh


Liebe Eltern und Liebe Kinder,

damit die Zeit zuhause nicht ganz so einsam ohne Kindergarten und Krippe wird, werdet ihr immer wieder mal von uns hören oder lesen. In der nächsten Woche erreicht euch Kinder der Bienengruppe eine Mappe mit Bastelideen, Ausmalbildern und vielem mehr. Die Kinder der Schmetterlingsgruppe haben schon Post bekommen. Schaut auch ab und zu mal auf der Webseite der Stadt Moringen vorbei. Hier werden wir auch einige Materialien und Kurzfilme hochladen.

Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken, die es ermöglichen ihre Kinder daheim zu betreuen. So können die Kontakte in der Kindertagesstätte auf ein absolutes Minimum reduziert werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wir hoffen, dass wir uns ganz bald wiedersehen können.

 

Bleibt gesund!

Euer Kita-Team Fredelsloh


Hallo Ihr Lieben,

wir haben am Donnerstag im kleinen Rahmen den 6. Geburtstag von dem Kind mt dem Regenschirm-Zeichen gefeiert. Als Kopfschmuck hat sich das Kind einen orange, grün und blauen Kranz gewünscht. Wir haben das Lied "Wie schön, dass du geboren bist" abgespielt und als Geschenk hat sich das Geburtstagskind einen Zauberwürfel ausgesucht.

 

Wir freuen uns auf ein ganz baldiges Wiedersehen mit allen Kindern bei uns in der Kita.

 

Sarah, Angie, Alex und Nadine

Ein Foto von einem Geburtstagsteller mit 6 Kerzen