Hier sehen Sie Foto vom Stadtpark Moringen

Vereinsleben

Teamarbeit.jpg

In Moringen sind zahlreiche Menschen in Vereinen aktiv. Wir haben hier für Sie Kontaktadressen zusammengestellt, so dass Sie sich direkt an die Ansprechpartner der jeweiligen Vereine wenden können, wenn Sie sich für das vielfältige Vereinsleben in Moringen interessieren.

Informationen zu den Vereinen finden Sie hier:

Unsere Aufstellung ist gegebenenfalls nicht vollständig.

Sollte Ihr Verein an einer kostenlosen Veröffentlichung von Vereinsinformationen auf der  Homepage der Stadt Moringen interessiert sein können Sie nachstehend Ihre Angaben einpflegen:

Die Stadt fördert und unterstützt die ehrenamtliche Arbeit in den örtlichen Vereinen und Vereinigungen. Die örtlichen Vereine spielen eine wichtige gesellschaftliche Rolle und ihre Aktivitäten werden geschätzt und anerkannt. Die Vereine tragen damit einen wesentlichen Anteil an der Gestaltung einer generationengerechten Gemeinde. Insbesondere sollen die Zielgruppen der Kinder, Jugendlichen, Senioren und Menschen mit Behinderung gefördert werden.

Sollte Ihnen eine fehlerhafte Angabe auffallen, sind wir für einen Hinweis dankbar.