Moringen putzt sich


Wir machen Moringen schön für den Frühling!

Liebe Moringerinnen und Moringer,

die jährliche Putzaktion steht wieder bevor! Gemeinsam wollen wir unser schönes Moringen noch sauberer und lebenswerter machen.

Am 16.03.24 werden wir uns um 10 Uhr am Nest treffen, um gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln und unsere Straßen, Plätze und Grünflächen von  Müll zu befreien.

Egal, ob jung oder alt, jeder ist herzlich eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten und ein Vorbild für alle in unserer Stadt sein.

Bitte denkt daran, bequeme Kleidung und festes Schuhwerk zu tragen. Handschuhe und Müllsäcke werden vor Ort zur Verfügung gestellt.

Nach getaner Arbeit möchten wir uns bei allen Teilnehmern mit einem kleinen Imbiss und erfrischenden Getränken bedanken. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie viel wir als Stadtgemeinschaft erreichen können! Zahlreiche Teilnahme wäre schön damit es einen erfolgreichen Putztag gibt.

 

für Kinder, Jugendliche, Familien … alle Moringer!

  • Treffen am JZ Nest (Domänenhof)
  • Müllsäcke und Zangen werden gestellt
  • 13 Uhr Abschluss mit Grillen und Kaltgetränken am Nest
  • Größere Gruppen bitte per Mail bei der Stadt anmelden (jugendpflege@moringen.de)!