Ende der Badesaison im Flaakebad am 30.08.2020


Saisonende 2020

Leider ist es schon wieder so weit. Die diesjährige Flaakebadsaison endet am Sonntag, den 30.08.2020.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen beteiligten Helferinnen und Helfern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bedingt durch die Corona-Pandemie gab es in diesem Jahr einige Besonderheiten beim Besuch des Flaakebades. Dabei galt es insbesondere zu jeder Zeit die Abstandsregelungen einzuhalten und gegenseitige Rücksichtnahme zu pflegen. Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal dafür, dass die Corona-Regeln so gut eingehalten wurden.

Ihr Freibadteam der Stadt Moringen

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.