Sprung in die eigene Größe


Logo Sprung in die eigene Größe.jpg

Nach dem Sprung in die eigene Größe Teil 1 geht es nun darum, unsere eigene Größe zu halten, uns damit wohlzufühlen und sie zu einem festen Bestandteil unserer Präsenz zu etablieren. Wann fühlen wir uns authentisch? Wie kann ich Präsenz üben? Blockaden und alte Verhaltensmuster werden durch Impulse, Übungen aus dem Theaterbereich ung Feedbach ins Wanken gebracht, damit Raum für Neues entstehen kann.

Ein Tag für Frauen, die sich in die Mitte oder ganz nach vorne wagen und sich dort wohlfühlen und SEIN wollen! Neuspringerinnen sind herzlich willkommen.

In Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Moringen und mit der »Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Landkreis Northeim« (www.koordinierungsstelle-frauen-wirtschaft-northeim.de)


Infos zur Veranstaltung

Datum: 23. 11. 2019, jeweils von 10– 16 Uhr

Ort: Löwenzahnschule Moringen,Waldweg 30, 37186 Moringen

Leitung:

Elisabeth Möller (alias Lila Luder),

Theaterfrau und Kommunikationscoach

Kosten: 30,- 


Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Stadt Moringen,Tel. 0 55 54-202 11,E-Mail: stadt@moringen.de

Anmeldeschluss ist der 09.11.2019.


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.